Skip to content

Der perfekte Liebhaber

Jede Frau sucht ihn- nur wenige jedoch finden ihn. Den perfekten Liebhaber.

Was verstehen Frauen eigentlich unter einem perfekten Liebhaber und was kann man als Mann tun, um einer Frau zu gefallen?

Frauen wünschen sich im Großen und Ganzen Männer, die sie verstehen, mit denen sie lachen und weinen können und ganz wichtig: die ihnen zuhören und ihnen bei Problemen zur Seite stehen. Eine Frau bewertet einen Mann als Liebhaber nicht nur an seinem Können zwischen den Laken, sondern auch daran, wie sehr er sich auch außerhalb dessen für sie und ihr Wesen interessiert. Genau das stellt oft ein Problem für Männer dar, denn es hört sich an, als müsste man ein Superman sein, um einer Frau rundum zu gefallen. So schwer ist es aber gar nicht.

Die große Kunst des Zuhörens – learning by listening

Der Zugang zum Wesen einer Frau liegt darin, ihr zuzuhören um herauszufinden, was sie möchte, was ihr gefällt, Spaß macht und was ihre geheimen Wünsche sind. Männer, die denken, eine Frau schon allein durch ihre Anwesenheit glücklich zu machen, liegen dabei leider nicht immer ganz richtig. Eine Frau möchte sich mit dem Mann, der ihr perfekter Liebhaber in vielerlei Hinsicht ist, auf körperlicher und geistiger Ebene verbunden fühlen.

Frauen reden viel, das ist ein Fakt, den sicherlich niemand, am allerwenigsten Frauen selbst, verneinen möchte. Dem Mann fällt nun die nicht immer ganz dankbare und einfache Aufgabe zu, herauszufinden, wann sie der Frau nun genau zuhören müssen und wann sie auch mal die Gedanken schweifen lassen können, während sie redet. Redet sie über Probleme oder ist total aufgelöst, dann ist es eine klare Sache, genau zuzuhören. Dabei muss der Mann noch nicht mal eine direkte Lösung für ihre Probleme finden. Da Männer eher lösungsorientiert ausgerichtet sind, versuchen sie, meist gleich eine Lösung für jedes Problem parat zu haben. Frauen sind da etwas anders gestrickt und brauchen manchmal einfach jemanden, dem sie ihr Herz ausschütten können. Sind sie in einer Beziehung, so ist dies natürlich meist der Partner. Der Mann muss also in diesem Fall einfach mal nur zuhören und sich Gedanken machen, wie er seine Partnerin wieder aufbauen kann. Gemeinsam findet man immer eher einen Weg aus einer Krise und Frauen schenken Männern, die ihnen zuhören und sie in traurigen Zeiten wieder aufbauen können sehr, sehr viele Bonuspunkte. Zusätzlich lernt der Mann die Frau über gemeinsame Gespräche immer besser kennen und weiß mit der Zeit, was sie im Inneren bewegt und wie er sie als perfekter Liebhaber glücklich machen kann.

Wissen, was ihr gefällt und ihr mit diesem Wissen eine Freude machen

Ein Mann, der die Frau, die er liebt sehr gut kennt, der kann unheimlich viele Punkte auf der Liebhaberskala sammeln, wenn er dieses Wissen dazu nutzt, ihr Freude zu bereiten. Steht sie vielleicht sonntags morgens total auf frische Crossaints vom Bäcker? Dann ist der Tag schon gerettet, wenn ganz unverhofft eines davon zwischen den Sonntagsbrötchen auf dem Frühstückstisch auftaucht! Kleine Überraschungen sind generell ein totales Muss in guten Beziehungen. Besonders Frauen freuen sich über aufmerksame Partner und werden umso lieber auch kleine Gegenleistungen erbringen wollen. Es muss natürlich nicht immer etwas “materielles” sein, keine Frau muss und will dauernd zum Essen eingeladen werden oder jedes Wochenende in eine andere Lieblingsstadt jetten. Kleine Aufmerksamkeiten machen manchmal den größeren Eindruck. Unverhofft ihr Lieblingsessen serviert zu bekommen, eine wunderbare Massage oder dem Kuschelabend auf der Couch, den sie so liebt, all solche kleinen Dinge machen den Mann für eine Frau zum perfekten Liebhaber.

Ihr ihre Freiheiten lassen, sich selber auch mal rar machen

Die meisten Frauen wünschen sich einen echten Mann, kein Schoßhündchen, das ihr auf Schritt und Tritt hinterherrennt. Ein perfekter Liebhaber sollte es verstehen, für seine Frau dazusein, wenn sie ihn braucht, aber ihr auch Freiheiten zu lassen. Jeder Mensch braucht seine kleinen Auszeiten, das gilt für Männer wie Frauen gleichermaßen. Als perfekter Liebhaber sollte man also nicht zwanghaft jeden Abend oder Tag mit ihr verbringen, sondern ihr Freiheiten lassen, die ihr Leben bereichern. Spielt sie nun in einem Tennisverein oder geht leidenschaftlich gerne mit ihren Freundinnen abends feiern, ganz egal, was es ist, der Mann muss und soll auch nicht alles mitmachen. Lieber sollte man(n) Zeiten nutzen, in denen sie unterwegs oder beschäftigt ist und sich auch mal um sich selbst kümmern. Denn eine Frau braucht als perfekten Liebhaber einen Mann, der mit sich selbst im Reinen ist und in sich ruhen kann.

Allgemeine Körperhygiene und Geflegtsein

Es ist nicht immer so ganz einfach, herauszufinden, worauf Frauen denn nun stehen. Manche wünschen sich einen Vollbart, andere nicht, wieder andere mögen Körperbehaarung nicht… es gibt unzählige Varianten. Um seiner Frau möglichst perfekt zu gefallen, sollte man erst einmal herausfinden, was sie mag. Generell kann man sagen, dass viele Frauen der eher reichlich gesäten Körperbehaarung bei Männern kritisch gegenüberstehen. Gehörst du also zu der Sorte, die mit Körperhaaren generös beschenkt worden ist, kannst du deine Frau einfach mal fragen, wie sie es denn gerne mag. Genauso, wie Männer bei Frauen auf Gepflegtheit und Sauberkeit stehen, möchten auch Frauen keinen Mann, der aussieht und riecht wie gerade aus der Steinzeit entsprungen. Zusammen könnte ihr das Optimale herausfinden und dann kannst du als Mann dich beruhigt pflegen und weißt, dass dein Aussehen ebenso dazu beiträgt, dass deine Frau in dir den perfekten Liebhaber sieht.

Auch zwischen den Laken ein perfekter Liebhaber sein…

Dies ist ein Thema, das den meisten Männern das Wichtigste ist, denn schließlich definiert sich ein perfekter Liebhaber auch zu einem großen Teil darüber, wie sehr er mit der Frau im Bett harmoniert. Hier gilt – erst evaluieren und dann mal probieren. Auch wenn man sich schon länger kennt, gerade bei Bettgeschichten gibt es immer Themen, die auch zwischen zwei zusammengehörenden Menschen nicht angesprochen werden. Die Liebe wird dort geradezu zum Tabuthema degradiert – sehr schade, denn sie ist einer der wichtigsten Faktoren um aus einem Mann einen perfekten Liebhaber zu machen. Du als Mann musst wissen, was deiner Partnerin gefällt, um sie dann damit glücklich machen zu können. Das findet man am besten gemeinsam heraus, ein Gespräch über Vorlieben oder No – Gos ist meist sehr hilfreich. Dann kann munter vieles ausprobiert werden – so lange, bis ihr gemeinsam füreinander die perfekten Liebhaber seid.

Jetzt kostenlos anmelden bei www.blinddateclub.de