Skip to content

Heiße Hausfrauen

Welcher Mann träumt nicht von der heißen Hausfrau, die er in der Öffentlichkeit nie bemerkt hätte, da sie vor allem zu Hause bleibt und für ihre Familie sorgt? Dadurch, dass ihr Mann den ganzen Tag arbeiten geht und am Abend weder Lust noch Kraft hat, für die Bedürfnisse seiner Frau zu sorgen, staut sich bei der typischen Hausfrau einiges an Energie an: Und die muss raus. Der Mänenrtraum von der heißen Hausfrau ist deswegen gar nicht so realitätsfern wie man denken könnte, und man muss für diese Erfahrung noch nicht einmal eine bestehende Beziehung gefährden.

Hausfrauen können viele hier bei Blinddateclub gefunden werden. Vor allem Hausfrauen schätzen den Blinddateclub, da Blinddates für untertags vereinbart werden können.

Man könnte denken, das wilde Leben einer Frau endet, wenn sie einmal heiratet, Kinder bekommt und eine Familie gründet, um die sich danach kümmert. Heutzutage entscheiden sich sicherlich nicht mehr alle Frauen für diesen Weg, doch einige sind mit Leib und Seele Hausfrau und führen in dieser Zeit einen Job aus, der einem Vollzeitjob sehr nahe kommt. So wichtig ihnen ihre Familie auch ist – die Ehemänner sind trotzdem oft genug nicht so für ihre Hausfrauen da, wie diese es bräuchten. Abends im Schlafzimmer herrscht Ebbe, und tagsüber sind die hübschen Damen dann alleine und wissen gar nicht, womit sie sich die Zeit vertreiben sollen, wenn alle Aufgaben erledigt sind. Dann verschlägt es sie häufig ins Internet und auf Seiten wie www.blinddateclub.de, denn sie merken, dass das noch nicht alles gewesen sein kann im Leben. Tagsüber, wenn Mann und Kinder aus dem Haus sind, haben Hausfrauen das ganze Haus für sich alleine und können einfallsreich werden. Sie haben die Möglichkeit, tagsüber spontan mit einem anderen Mann zu telefonieren oder die Webcam für ihn anzumachen, wenn alle anderen Frauen arbeiten gehen. Doch sie sind nicht nur deswegen eine häufige Männerfantasie: Sie wollen noch viel mehr vom Leben erleben, als sie es aktuell schon tun, und das macht sie zur perfekten Gespielin für Männer, die das ähnlich sehen.

Hausfrauen sind außerdem nicht alle alt und verbraucht, ganz im Gegenteil. In der heutigen Zeit wollen immer mehr junge Väter die Verantwortung für ihr Kind nicht übernehmen und verlassen eine junge, hübsche Mutter aus Angst vor der Verantwortung. Diese sind dann alleinerziehend und entscheiden sich in den ersten Lebensjahren oft dafür, als Hausfrau zu Hause zu bleiben und erst später wieder in den Beruf einzusteigen. Stattdessen haben sie tagsüber recht viel freie Zeit, mit der sie nichts anzufangen wissen – und auch sie verirren sich gerne einmal auf www.blinddateclub.com, um dort einen Mann kennen zu lernen, an den sie sich nicht gleich binden müssen. Eine neue feste Bindung wollen sie immerhin nicht gleich, auch dazu fühlen sich alleinerziehende Hausfrauen häufig noch zu jung und unausgetobt. Deswegen muss man nicht gleich ein fremdes Kind adoptieren, wenn man sich eine junge Hausfrau als Gespielin wünscht.

Gebundene Hausfrauen haben natürlich eher selten die Gelegenheit, für schnellen Spaß das Haus zu verlassen. Treffen kann man sie höchstens dann, wenn sie alleine zu Hause sind oder niemand nachfragen würde, wo sie hingehen, wenn sie kurz verschwinden. Dafür stehen sie aber spontan für alles andere zur Verfügung, was man zu Zweit machen kann – und vor allem sind sie auch dann zu Hause, wenn es sonst eher leer aussieht, da die meisten Frauen bereits arbeiten sind.

Read more from Allgemein

Jetzt kostenlos anmelden bei www.blinddateclub.de