Skip to content

Private Kontakte

Viele Singles sind gar nicht so unglücklich mit ihrem Single-Dasein, wie einige Vergebene es mit ihrer Beziehung sind. Eines haben sie jedoch beide gemeinsam: Sie freuen sich über private Kontakte, mit denen sie aus dem gewohnten Trott des Alltags ausbrechen und neue Erfahrungen machen können. Insbesondere Singles profitieren von solchen Kontakten, denn sie wollen sich vielleicht noch nicht wieder binden, aber auf Spaß verzichten möchten sie deshalb noch lange nicht. Auch Vergebene suchen gelegentlich nach privaten Kontakten – auch wenn sie diese deshalb noch lange nicht auflösen wollen. www.blinddateclub.de ist für alle Anliegen dieser Art genau die richtige Anlaufstelle.

Auf www.blinddateclub.de kann man gezielt nach privaten Kontakten suchen, die nicht unbedingt auf der Suche nach einer neuen Beziehung sind, sondern eigentlich noch ein Weilchen Single bleiben wollen. Eine ausdrückliche Suche ist wichtig, denn andernfalls kann es sein, dass man die Prioritäten vertauscht und an jemanden gerät, der die gemeinsamen Erlebnisse gerne als Auftakt zur Beziehung sehen würde, was man selbst nicht möchte – und daraus entstehen Probleme, mit denen man sich sicher nicht befassen will. Auf der Suche nach dem richtigen Blind Date sollte man also immer angeben, dass man sich noch nicht wieder fest binden möchte. Wenn man sich doch irgendwann umentscheidet und sich einen festen Partner wünscht, der nicht nur im Bett zu einem gehört, wird man auf www.blinddateclub.de aber auch das finden.

Private Kontakte sind eine Sache, die heutzutage fast jeder Single hat und nach der auch einige Vergebene gerne suchen. Wichtig ist nur, dass man sich absolut sicher ist, dass sich beide Beteiligten von der Affäre dasselbe erhoffen. Insbesondere Vergebene müssen darauf achten, dass sich der Spielpartner nicht doch noch verliebt und versucht, an den Partner heranzukommen, um die Lüge auffliegen zu lassen und der kaputten Beziehung den Gnadenstoß zu verpassen. Doch wenn all das geklärt ist und man sich sicher sein kann, dass der private Kontakt genau weiß, worauf er sich eingelassen hat, geht es nur noch darum, was beide wollen und was ihnen gefällt. Viele private Kontakte beginnen als eine einmalige Sache oder als eine Art Fortsetzungsroman: Man lernt sich erst online besser kennen, bevor man sich schließlich trifft und ausprobiert, ob man auch dort zusammenpasst. Und daraus kann sich, wenn beide wollen, eine längerfristige Affäre entwickeln.

Read more from Kontakte

Jetzt kostenlos anmelden bei www.blinddateclub.de