Skip to content

Hausbesuche

Die wenigsten Singles und Vergebenen, die unverbindlichen Spaß und etwas Abwechslung suchen, gehen gerne  zu Professionellen. Insbesondere Frauen haben eine solche Möglichkeit fast nicht; sie sind darauf angewiesen, selbst Männer kennen zu lernen, mit denen sie sich gut genug verstehen, um es darauf ankommen zu lassen. Beide Geschlechter können allerdings Hausbesuche veranlassen und jemanden direkt zu sich nach Hause kommen lassen, um im gewohnten Umfeld zu finden, was sie suchen – und das ist natürlich weitaus angenehmer.

Die meisten Erwachsenen haben einen eigenen Haushalt. Das heißt, sie könnten jederzeit jemanden zu Hause empfangen, den sie gerade kennen gelernt haben. Hausbesuche sind daher gar nicht mehr so selten und werden vor allem im Internet häufig ausgemacht. Auch auf www.blinddateclub.de kann man nach anderen Personen suchen, die Hausbesuchen offen gegenüberstehen und sie gerne ausprobieren wollen oder sogar regelmäßig auf Hausbesuche bei anderen gehen. Wenn man jemanden kennen lernt und klar ist, dass beide nur Spaß miteinander haben wollen, will man nicht immer nur auf die Cam oder das Telefon angewiesen sein. All das kann zwar für den Anfang auch schön sein, aber mit der Zeit will man sicherlich wieder in die Realität zurückkehren und dort gemeinsame Erfahrungen machen. Ein Hausbesuch schafft die optimale Atmosphäre und man wird sich einfach wohlfühlen.

Insbesondere Vergebene haben es schwer, Abwechslung zu finden, denn der Partner könnte dahinterkommen und die Beziehung beenden. Das wollen sie meist auch wieder nicht. Eine andere Möglichkeit wäre, mit den unverbindlichen Kontakten einfach ein Hotelzimmer zu mieten oder gar eine heimliche Zweitwohnung zu beziehen, doch auch das kann der Partner herausfinden – und das würde die Trennung noch unangenehmer machen. Eine weitaus bessere Idee ist ein Hausbesuch beim Seitensprung, sofern das möglich ist. Wenn man sich dafür jedoch auf www.blinddateclub.de einen anderen Single sucht, der einen eigenen Haushalt hat, ist das wiederum kein Problem; und der andere wird bestimmt dafür offen sein, wenn man kurz auf die eigene Situation eingeht und es für ihn in Ordnung ist, für diese Entscheidung mitverantwortlich zu sein. Dadurch findet der feste Partner jedenfalls weder Hotelrechnungen noch Mietverträge über Zweitwohnungen und wird wenn überhaupt, dann nur sehr schwer dahinterkommen, dass man ihn betrügt und er sich besser trennen sollte.

Hausbesuche sind unabhängig davon, ob man Single oder vergeben ist, eine sehr spannende Angelegenheit. Wenn man sich bereits besser kennt oder sogar eine regelmäßige Affäre miteinander aufbauen möchte, kann man dem anderen den eigenen Wohnungsschlüssel aushändigen und er kann dann jederzeit kommen, wann immer er Lust bekommt. Vielleicht wird einem dadurch eine Überraschung beschert, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, mit der man nicht gerechnet hätte – Möglichkeiten eröffnen sich dadurch haufenweise. Der Hausbesuch ist aber auch dann spannend, wenn man ihn zum ersten Mal macht. Viele Interessierte verabreden sich mehr oder weniger spontan übers Internet mit jemandem, den sie gerade erst kennen gelernt haben können, wenn beide Lust darauf haben. Sie wissen noch nicht, wie es in der anderen Wohnung aussieht und was die Bekanntschaft vorbereitet haben könnte, und gerade das macht die Sache auch so aufregend. Durch das Ungewisse steigt die Spannung; und wenn man dann ankommt oder es an der Tür klingelt, kann man sich sicher sein, dass es sich gelohnt hat, sich auf einen Hausbesuch einzulassen. Viele Singles laden regelmäßig neue Bekanntschaften zu sich ein und haben Spaß daran, sich jedes Mal eine neue Begrüßung auszudenken, während andere gerne einige mehr oder weniger feste Bekanntschaften etablieren, mit denen immer wieder Hausbesuche möglich sind, wenn beide möchten.

Frauen für Hausbesuche können hier auf Blinddateclub gefunden werden. Einfach ein Blind Date vereinbaren und die Frau dann zu sich nach Hause einladen.

Read more from Allgemein

Jetzt kostenlos anmelden bei www.blinddateclub.de