Skip to content

private Treffen

Kaum jemand träumt nicht vom schnellen Spaß mit jemanden, den man dazu gar nicht besonders gut kennen oder mögen muss. Solange die Spannung und Anziehung vorhanden ist, spricht nichts gegen ein privates Treffen, das eine einmalige Sache bleiben darf. Auf diese Weise sind viele Singles glücklich ohne Partner, denn ihre Bedürfnisse befriedigen sie einfach spontan und brauchen sich nicht an jemanden zu binden, mit dem es sowieso nicht klappen würde. Private Treffen finden kann man beispielsweise hier auf www.blinddateclub.de finden.

Ein privates Treffen kann man spontan ausmachen, wenn die Chemie stimmt und beide Lust darauf haben. Auf www.blindateclub.de finden sich genug Singles und Vergebene, die einem spontanen Treffen im Privaten offen gegenüberstehen und sich über eine solche Gelegenheit freuen. Die einen wünschen sich einfach eine spannende, neue Erfahrung, während die anderen regelmäßig private Treffen suchen und dadurch glücklich mit ihrem Singleleben und der damit verbundenen Freiheit sind. Vielleicht lernt man sich aber auch erst besser kennen und lotet  Gemeinsamkeiten und Wünsche aus, bevor man sich trifft; auch das ist eine Möglichkeit. Ganz gleich, wofür man sich entscheidet, insbesondere Frauen sollten sich absichern, bevor sie losziehen. Sie können beispielsweise mit ihrem Kontakt kurz telefonieren oder ihn bitten, die Webcam anzumachen oder ein Beweisfoto zu schicken, sodass sie wissen, dass er echt ist. Außerdem könnten sie einer guten Freundin sagen, wo sie sind und was sie machen, damit diese dafür sorgt, dass sie auch wieder nach Hause zurückkommen. Natürlich spricht auch beim Mann nichts dagegen, sich derartig abzusichern. Danach können beide die neue Erfahrung genießen und sich in der Gegenwart des Unbekannten absolut wohlfühlen.

Private Treffen finden oft im eigenen Haushalt statt. Deswegen sollte man vorher entscheiden, ob man damit einverstanden ist, andere in die Wohnung zu lassen und sie wissen zu lassen, wo man wohnt. Vergebene sollten sich lieber so lange schützen, bis sie wissen, dass der neue Kontakt dem Partner nichts verraten wird. Wenn es eine einmalige Sache bleibt, spricht hingegen nichts dagegen, andere in die eigene Wohnung zu lassen, denn sie werden sich immerhin nicht noch einmal melden oder gar gefährlich werden. Wenn man jedoch gar nicht möchte, dass private Treffen in den eigenen vier Wänden stattfinden, kann man auch zum neuen Kontakt fahren und dessen Wohnung nutzen. Insbesondere Männer haben meist kein Problem damit, eine fremde Frau in ihre Wohnung zu lassen, und Frauen lassen sich mit den richtigen Argumenten gerne überzeugen. Es ist generell keine schlechte Idee, anfangs zumindest noch etwas anonym zu bleiben, bis man sich sicher ist, was aus dem Kontakt wird und dass er niemandem etwas verrät, der von der Bekanntschaft nichts wissen muss.

Ein privates Treffen kann eine sehr spannende Sache sein, wenn man es richtig angeht. Zunächst muss man jemanden kennen lernen, mit dem die Chemie einfach stimmt, beispielsweise über www.blinddateclub.de. Am besten nutzt man dafür ein Online-Angebot, das auf schnelle Kontakte ausgelegt ist, denn so kann man sich sicher sein, dass die anderen Mitglieder ebenfalls aus einem speziellen Grund dort sind. Die meisten Konflikte entstehen dann, wenn einer eine Beziehung will und sich nach einem privaten Treffen auf einmal Hoffnungen macht, da nicht vorher klar war, was das Treffen für beide bedeutet. Anschließend kommt es nur noch auf die persönlichen Vorlieben an. Wo möchte man sich treffen? Wie schnell darf es gehen – lässt man sich lieber einige Zeit zum Kennenlernen oder würde man sich auch spontan noch am gleichen Abend treffen? Ganz gleich, was man möchte: Man sollte von Anfang an ehrlich zum anderen sein und lieber weitersuchen, wenn die Wünsche dann doch nicht zueinander passen.

Read more from Kontakte

Jetzt kostenlos anmelden bei www.blinddateclub.de