Skip to content

Liebesnest

Das Liebesnest kann Vieles sein – die eigene Wohnung oder die des Partners, die gemeinsamen vier Wände, vielleicht auch ein Hotel oder eine gemietete Wohnung für spezielle Zwecke, oder ein ganz geheimer Ort im Grünen? Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, die Hauptsache ist, dass sich alle Beteiligten in den benutzten Räumen wohlfühlen und man viele entspannte, prickelnde und abenteuerliche Stunden dort verbringen kann.

Die eigene Wohnung ist sicherlich immer der privateste Ort, um Zeit zu zweit zu verbringen, jedoch kann man hier auch oft die meisten seiner Vorstellungen und Ansprüche an ein Liebesnest in die Tat umsetzen. Viele Paare reservieren einen Raum allein für ihre Stunden zu zweit. Dieser kann dann nach Lust, Laune und Geschmack dekoriert werden. Vielen Leuten macht dies besonders viel Spaß, da sie sich selbst aktiv an der Erstellung ihres ganz privaten Raumes beteiligen können und ihre Ideen genau nach ihren Vorstellungen in die Tat umsetzen. Im Internet kursieren natürlich diverse Anleitungen, wie man Räume für bestimmte Spielarten einrichten kann. Hier erfährt man zum Beispiel, wie man Deckenhaken so befestigt, dass sie auch locker mit Menschen “behängt” werden können. Auch der Bau von Käfigen oder Ähnlichem wird detailliert und meist mit Bildern perfekt für den Nachbau beschrieben. Sind bereits Kinder in der Partnerschaft wird dieses allerdings zunehmend schwierig, besonders, wenn die Partner einen speziellen, oder auch sehr offensichtlichen Geschmack haben  Dann muss das eigene Schlafzimmer herhalten, das dann eher schlicht gehalten werden sollte, um eventuell aufkommende peinliche Fragen gleich im Kern zu ersticken. Viele Paare haben dann das Gefühl, etwas zu vermissen. Eine diskret gemietete, kleine Wohnung ist in diesem Fall eine Alternative, vorausgesetzt, man verfügt über das entsprechende Budget. Wenn bereits Kinder in der Partnerschaft sind, so müssen diese nichts von der Wohnung erfahren und die Eltern verlagern ihre Spielwiese einfach.

Ein Hotelzimmer als Liebesnest bietet immer den Reiz des Neuen und eventuell auch Verbotenen, hier kann man sich mit einem Seitensprung treffen oder auch im Rahmen einer Partnerschaft Spannendes ausprobieren. Ein arrangiertes Treffen an der Hotelbar stimmt die Partner auf den Abend ein, nach ein paar Gläsern Champagner sind beide in Laune gekommen. Viele Paare tun dies regelmäßig, um ihrer Beziehung mal wieder einen neuen Kick zu geben und den heimischen vier Wänden zu entfliehen. Ein heißer Tipp ist, den Partner, den man schon glaubt, in und auswendig zu kennen, einmal ganz neu kennenzulernen. Ein anscheinend harmloser Flirt an der Hotelbar mit einem/einer Unbekannten, als die der Partner sich ausgibt holt die Schmetterlinge im Bauch und das Prickeln der Verliebtheit zurück. Auf einem anonymen Hotelzimmer liebt es sich manchmal schon auf eine ganz andere Art, als im wohlbekannten Bett zu Hause. Man lässt sich vom Zimmerservice noch eine Flasche Wein bringen, hängt dann das “Bitte nicht stören”-Schild an die Tür und los geht das Abenteuer. Morgens lässt man sich je nach Geschmack das Frühstück ans Bett bringen oder schmaust ganz gemütlich unten am Buffet. So ein Hotelbesuch kann auch gut mit einem Städtetrip oder einem Wochenende in der Natur gekoppelt werden. Dies bietet beiden Partnern eine gute Portion Entspannung vom Alltag, schenkt Freiheit und Beschwingtheit und genau das wirkt sich natürlich immer positiv aufs Liebesleben aus.

Ein geheimes Plätzchen irgendwo in einer abgelegenen Hütte oder ein versteckter Ort im Wald oder in den Dünen – viele träumen von der Liebe im Freien, nur braucht man erst einmal den richtigen Platz hierfür. Selbstverständlich kann man sich mit anderen Naturliebhabern austauschen, die wissen oft, wo man ungestört ist und welche Plätze man für das Liebesspiel besser meidet. Oftmals treffen sich auch mehrere Paare an zuvor ausgemachten Orten um dort gemeinsam dem Reiz des Verbotenen zu erliegen. Hier sind natürlich einige Vorkehrungen zu treffen. So sollte der Ort möglichst ein paar Tage vor dem geplanten Termin einmal ausgekundschaftet werden um dann zum richtigen Zeitpunkt auch die passenden Utensilien dabei zu haben. Es wäre schade, würde das so sorgfältig geplante und herbeigesehnte Treffen durch einen Ameisenhaufen oder auch ein Brennnesselgebüsch zunichte gemacht. Auf Hunde sollte besonders geachtet werden. Besser keinen Platz aussuchen, der in der Nähe eines oft belaufenen Gassiweges oder gar einer Hundewiese liegt. Bei besonders steinigen Orten empfiehlt sich eine weiche Decke, am Strand bringt man am Besten gleich seine Badehose oder den Bikini mit um hinterher noch eine Runde schwimmen zu können. Schön kann man das Treffen mit einem gemeinsamen Picknick oder einem vorhergehenden romantischen Spaziergang verbinden.

Doch Achtung: wenn man allzu offensichtlich vorgeht und sich sogar erwischen lässt, kann es zu einer Anzeige wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen. Auch sollte man tunlichst vermeiden, Orte aufzusuchen, an denen sich Kinder befinden könnten. In so einem Fall wird der harmlose Spaß unter zwei Liebenden schnell zum großen Problem für alle Beteiligten. Teuer wird es dann natürlich auch.

Es gibt auch Wohnungen, die nur für den ganz speziellen Zweck vermietet werden. Meist sind diese zu unterschiedlichen Themen eingerichtet, also ähnlich wie ein Raum, den man sich in den eigenen vier Wänden selbst herrichten kann. Man bucht die Wohnung im Voraus für den geplanten Zeitraum und muss sich im Nachhinein um nichts kümmern – also kein lästiges Aufräumen oder Verschwindenlassen von bestimmten Gegenständen erforderlich. Zumeist sind diese Wohnungen oft sehr komfortabel eingerichtet, sodass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Besonders für Menschen, die spezielle Formen des Liebesspiels bevorzugen aber sich zu Hause nicht ausleben können, ist dies eine sehr gute Alternative. Man muss natürlich niemandem Rechenschaft ablegen und es kommen keine peinlichen Fragen auf. Zudem entspannt es ungemein, wenn man einen ungestörten Ort hat, an den man alle paar Wochen oder Monate einmal zurückkehren kann. Im Internet findet man viele Anzeigen zu diesem Thema auf den einschlägigen Seiten. Hier ist sicherlich auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Großen und Ganzen gibt es also eine große Vielfalt an Möglichkeiten, das eigene Liebesleben aufzupeppen und sich ein wunderschönes Liebesnest herzurichten. Ob nun für ein befriedigendes Ergebnis beim Liebesnestbau die eigene Kreativität gefragt ist, ob man die Anonymität von Hotels oder gemieteten Wohnungen bevorzugt, oder eher den Kick in der freien Natur sucht – sicher ist eins: Entspannung, ein tolles Gefühl und das ganz besondere Prickeln sind hier garantiert.

 

 

Read more from Allgemein

Jetzt kostenlos anmelden bei www.blinddateclub.de